Zuhause » Gesundheitswesen » 5 Hundespielzeug, um Ihren Hund beschäftigt zu halten

5 Hundespielzeug, um Ihren Hund beschäftigt zu halten

Interaktives Hundespielzeug

Was tun Sie, um Ihren Hund zu beschäftigen? Hundespielzeug ist eine der Möglichkeiten, die Langeweile zu vertreiben. Diese Hundespielzeuge gibt es auch in verschiedenen Formen, Größen und Preisen. Ebenso wichtig ist es, die Art des Hundespielzeugs zu verstehen, das sie nicht nur beschäftigt, sondern auch sowohl psychische als auch mentale Fähigkeiten aufbaut.

1.  Kichern Ball

Giggle-Bälle sind die beliebtesten der Welt, beispielsweise der Wobble-Wag-Giggle-Ball. Innerhalb des Balls erzeugen einige Röhren Geräusche. Wenn Ihr Hund die Angewohnheit hat, Sachen zu kauen, würde dieser Wobble Wag Ball ihn beschäftigen. Hunde, die selten spazieren gehen oder laufen, Wobble - Wag-Giggle - Ball wird zu einer Alternative, um sie nicht nur drinnen zu beschäftigen, sondern auch körperlich aktiv zu halten. Der Vorteil ist, dass es sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden kann. Darüber hinaus kann jeder Hund jeder Größe und jedes Alters es verwenden.

2. Kong 

Jeder genießt Belohnungen, nachdem er einen Aktivitätshund erreicht hat, um dies zu genießen. Es ist seit über 40 Jahren auf dem Markt und verkauft sich immer noch. Knabbereien, Erdnussbutter, Hundesnacks oder Gemüse können einige der Leckerbissen sein, die man im Kong Classic zu sich nehmen kann. Daher bekommt ein Hund diese Leckereien, während er den Kong Classic kontinuierlich kaut. Dies ist der beste Weg, um den Hund zu beschäftigen und ihn zu belohnen.

3. Snuffle Mat

Ein weiterer Leckerbissen für den Hund hat es richtig erraten. Dies ist eine grasartige Struktur mit einer flauschigen Textur. Die Wooly Snuffle Mat baut den Instinkt auf, Nahrung zu spüren. Wie ist das dann? Hundefutter ist in der Matte verstreut, der Hund ist dann verpflichtet, durch die Fasermatte zu schnüffeln und sich Futter zu beschaffen. Diese Aktivität macht den Hund auch unabhängig, da er lernen wird, nach seinem eigenen zu suchen, außer darauf zu warten, dass ihm Futter gegeben wird. Versuchen Sie dies, wenn Sie Ihren Hund als faules Wesen finden.

4.  Hund Twister

Möchten Sie, dass Ihr Hund ein Problemlöser und klug ist? Nina Ottosson, eine schwedische Firma, machte dies durch den Hundezwinger möglich. Es hat Herausforderungen und Rätsel, die der Hund finden muss, um eine Belohnung zu erhalten. Abgesehen davon, dass es ein guter Gedanken-Teaser für Ihren Hund ist, verbessert es aufgrund seiner interaktiven Natur auch die Nähe zu Ihnen und Ihrem Tier. Nina Ottosson Dog Twisters bleiben sowohl für die Hundebesitzer als auch für den Hund selbst in der Favoritenliste. 

EMPFOHLEN  Wie reinige ich Golden Retriever Ohren zu Hause?

5. Interaktive Hundenapf

Im Moment müssen Sie sich fragen, wie eine Schüssel ein Spielzeug sein kann. Ein Beispiel für die interaktive Schüssel ist die Ootdpet Interactive-Schüssel aus Silikon in Form eines Labyrinths. Lebensmittel oder Hundesnacks werden in der labyrinthartigen Struktur abgelegt. Der Hund soll dann Futter aus diesen Strukturen erhalten, ohne die Schüssel zu bewegen oder das Futter einzuschenken. Diese interaktive Schüssel beschäftigt nicht nur den Hund, sondern kann auch als Rezept für die Gesundheit des Hundes verwendet werden.

Gesund, ja gesund. Einige Hunde haben die Angewohnheit, viel Futter auf einmal zu essen, was zu Magenflecken führt. Die interaktive Schüssel ermöglicht es Hunden, eine kleine Menge Futter zu sich zu nehmen. Interaktive Hundenäpfe können zwei Zwecken als Spielzeug und als gesundheitlicher Vorteil dienen.

Fazit

Beim Kauf eines Hundespielzeugs ist es ratsam, sich vorher einige Dinge anzuschauen. Was ist die Größe, die Schwierigkeit, das Material, der Lärm, die Leckereien und das Engagement? Da verschiedene Hunde unterschiedlich reagieren und alle diese Variablen vor dem Kauf wichtig sind.

Seien Sie auch nicht zu schnell, um zu beurteilen und vorherzusagen, was der Hund mag und nicht. Geduld ist dabei eine große Tugend. Halten Sie sich auch nicht nur an eine Art von Hundespielzeug, sondern versuchen Sie einige davon, um ein gut analysiertes Ergebnis zu erzielen. Ermutigen Sie sich zur Haltung der Überwachung. Schauen Sie sich an, was sicher ist, was engagiert und was für Ihren Hund beträchtlich ist. Um dies hinzuzufügen, legen Sie fest, was Ihr Hund erreichen soll, abgesehen davon, dass er beschäftigt ist. Ein Beispiel, bei dem Ihr Hund durch die Verwendung des Spielzeugs eine neue Fähigkeit erwerben soll?

Schreibe einen Kommentar

Home » Health & Care » 5 Dog Toys to Keep Your Dog Busy

5 Dog Toys to Keep Your Dog Busy

Interactive Dog Toys

What do you do to keep your dog busy? Dog toys are one of the ways to kill the boredom. These dog toys also come in a variety of shapes, sizes, prices. It is equally important to understand the type of dog toy, which not only keeps them busy but also builds both psychical and mental capabilities.

1.  Giggle Ball

Giggle balls are the most popular in the world, an example being the Wobble-Wag-Giggle-ball. Inside the ball, some tubes produce sounds. If your dog has a habit of chewing stuff then this Wobble Wag Ball would keep it busy. Dogs that rarely go outside for walks or runs, Wobble – Wag-Giggle – ball becomes an alternative to not only keep them busy indoors but also physically active. The advantage of it is that it could be used both indoors and outdoors. In addition, any dog of any size or age can use it.

2. Kong 

Everybody enjoys rewards, after achieving an activity dog to enjoy this. It has been in the market for over 40 years and still selling. Kibble, peanut butter, dog snacks or veggies can be some of the treats to stuff in the Kong Classic. Therefore, a dog gets these treats while continuously chewing the Kong Classic. This is the best way to keep the dog busy as well as reward the dog.

3. Snuffle Mat

Another treat for the dog guessed it right. This is a grass-like structure and fluffy in texture. The Wooly Snuffle Mat builds the instincts to sense food. Then how is this? Dog treats are scattered in the mat, the dog is then obligated to sniff through the fiber mat and acquire for itself food. This activity also makes the dog independent, as it will learn to look for its own other than waiting to be given food. Try this, if you find your dog as a lazy being.

4.  Dog Twister

Do you want your dog to be a problem solver and smart? Nina Ottosson, a Sweden based Company made the possible through the dog twister. It has challenges and puzzles that the dog is to find to acquire a treat. Other than being a good mind teaser to your dog, it also enhances a proximity relationship with you and your do due to its interactive nature. Nina Ottosson Dog twisters remain to be in the list of favorites to both the dog owners and the dog themselves. 

RECOMMENDED  27+ Detailed Reasons For Not Owning A Labrador

5. Interactive Dog Bowl

Right now, you must be wondering, how can a bowl be a toy? An example of the interactive bowl is the Ootdpet Interactive bowl, made of silicon and in the form of a maze. Foods or dog snacks are set down in the maze-like structure. The dog is then meant to get food from those structures without moving the bowl or pouring the food. This interactive bowl not only keeps the dog busy, as it can be used as a prescription for the dog’s health.

Healthy, yes healthy. Some dogs have a habit of eating a lot of food at once, which causes stomach blot. The interactive bowl allows dogs to have a habit of acquiring a small amount of food. Interactive dog bowls can serve two purposes as a toy and as a health benefit.

Conclusion

When purchasing a dog toy, it is advisable to look at a few things before. What is the size, the difficulty, material, noise, treats, and engagement? Since different dogs react differently, and all these variables are important before purchase.

Do not also be too quick to judge and predetermine what the dog likes and not. Patience is a great virtue in this. Also do not just stick to one type of dog toy, try a couple of them to establish a great-analyzed result. Encourage yourself the attitude of monitoring. Look at what is safe, what is engaging and what is sizeable for your dog. To add on this establish what you want your dog to achieve apart from keeping it busy. An example do you want your dog to acquire a new skill from using the toy?

Leave a Comment